nagy|germuth|partners Steuerberater verstehen sich als qualitativ hochwertige Alternative zu Großkanzleien, in dem wir den Vorteil des fachlichen Know-Hows einer Großkanzlei mit den Vorteilen der individuellen Betreuung miteinander verbinden. Die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung sowie unsere vertrauensvolle Gesprächsbasis mit der Steuerverwaltung geben wir unseren Klienten direkt weiter.

nagy|germuth|partners Steuerberater beraten Unternehmen mit Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen.

Dr. Tibor NAGY

Dr. Tibor NAGY

Rechtsanwalt und Steuerberater


nagy@nagy-germuth.at / +43 (01) 715 22 65-0

Dr. Tibor NAGY, Steuerberater und Rechtsanwalt, Gründer der nagy|germuth|partners|Steuerberater, weist über 18 Jahre einschlägige Erfahrung in nationalen sowie internationalen Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien (Deloitte, Leitner+Leitner, Wolf Theiss) auf.

Weiters ist er Fachvortragender im Steuerrecht an der Kammer der Wirtschaftstreuhänder in Wien, Prüfungskommissär an der Kammer der Wirtschaftstreuhänder sowie renommierter Steuerrechtspauker für angehende Rechtsanwälte. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen mit Spezialisierung im Finanzstrafverfahren.

MMag. Christian GERMUTH

MMag. Christian GERMUTH

Steuerberater


germuth@nagy-germuth.at / +43 (01) 715 22 65-0

MMag. Christian Germuth, Steuerberater, Gründer der nagy|germuth|partners|Steuerberater, weist mehr als zwanzig Jahre facheinschlägige Erfahrung auf (Arthur Andersen, Leitner+Leitner).

Als Steuerberater in renommierten nationalen wie internationalen Steuerberatungskanzleien hat er sich in den Bereichen internationales Steuerrecht, Transaktionsberatung, Umgründungssteuerrecht, Privatstiftungsbesteuerung sowie Immobilienbesteuerung spezialisiert.

Mag. Maria Johanna Auer

Mag. Maria Johanna Auer

Steuerberater


auer@nagy-germuth.at / +43 (01) 715 22 65-0

Frau Mag. Maria Johanna Auer, Leiterin unserer KMU-Abteilung, ist Steuerberaterin und gehört dem Beruf seit 2008 an. Sie weist mehr als 12 Jahre facheinschlägige Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Zu ihren Spezialgebieten zählt neben der Bilanzierung die steuerliche Beratung von Klein – und Mittelbetrieben sowie die Beratung in Umsatzsteuer- und Rechnungslegungsthemen. Weitere Schwerpunkte sind die Immobilienbesteuerung, wertpapieraufsichtsrechtliche Fragestellungen sowie die Beratung zum Thema Forschungsprämie.

Mag. Margrit PFALZER

Mag. Margrit PFALZER

Steuerberater


pfalzer@nagy-germuth.at / +43 (01) 715 22 65-0

Frau Mag. (FH) Margrit PFALZER ist Steuerberater mit über 15 Jahren facheinschlägiger Erfahrung in Steuerberatungskanzleien.

Gemeinsam mit Frau Mag Maria Johanna Auer leitet sie unsere KMU-Abteilung.

Schwerpunkte: Bilanzerstellung, Steuerberatung.

Mag. Jan-Patrick Stärk, B.A.

Mag. Jan-Patrick Stärk, B.A.

Personalverrechner


+43 (01) 715 22 65-0

Herr Mag. Jan-Patrick Stärk B.A. ist selbständiger Personalverrechner und spezialisiert auf Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Auf Grund seiner langjährigen Berufserfahrung weist er große Expertisen in der nationalen als auch in der internationalen Personalverrechnung auf.

Weiters ist er als Vortragender für die Akademie der Wirtschaftstreuhänder im Rahmen der Personalverrechnung für die Aus- und Weiterbildung in ganz Österreich tätig. In diesem Zusammenhang ist er Autor der Vortragsskripten und Mitglied der Prüfungskommission.

Für die Kanzlei nagy germuth partners Wirtschaftstreuhand Steuerberatung GmbH & Co KG fungiert er als Inhouse Consultant.